Tagen & Feiern

So wird es der schönste Tag im Leben

Wir sind Experten in der Umsetzung von Hochzeiten, ob weiß oder golden, ob pompös oder schlicht, mit uns werden Ihre Feierlichkeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis! Sie müssen sich um nichts kümmern und können jede einzelne Minute aus vollen Zügen mit Ihren Liebsten genießen.

Mit einer besonderen Atmosphäre und den festlichen Sälen ist unser Hotel perfekt für Ihr Ja-Wort geeignet. 

Keine Feier wie die andere


Unsere Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie kompetent bei der Auswahl der passenden Räumlichkeiten, der Zusammenstellung des Menüs oder Buffets sowie der passenden Dekoration. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen gerne den Kontakt zu unseren Partnern aus den Bereichen Musik und Unterhaltung, Dekoration und Bekleidung. Wir unterbreiten Ihnen Angebote zu außergewöhnlichen Highlights, wie einer Fahrt mit einer Hochzeitskutsche oder einer beeindruckenden Hochzeitslimousine.

Hochzeitsarrangement Basic € 79,50 p.P.
  • Sektempfang zur Begrüßung
  • Getränkepauschale für 8 Stunden (Bier vom Fass, Schlösser Alt, Hausweine Rot, Weiß und Rosé, Prosecco, Softgetränke, Kaffee und Tee)
  • Internationales Hochzeitsbuffet
  • Basisdekoration

Zusätzlich ab 40 Personen:

  • Eine Stunde Fahrt in einer Limousine oder Oldtimer inkl. Chauffeur und 1 Flasche Sekt
  • Übernachtung in der Suite oder einem Komfortzimmer für das Brautpaar inklusive großzügigem Frühstück und einem mit Rosenblättern dekoriertem Zimmer

€ 79,50 p.P.

Bitte teilen Sie uns bis 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung die endgültige Personenanzahl mit. Nach Ablauf der oben genannten Frist, können aus organisatorischen Gründen keine kostenfreien Stornierungen für die Pauschalen mehr vorgenommen werden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es nicht gestattet ist Glitter/Konfetti-Kanonen, Luftschlangenspray oder Wunderkerzen in unseren Sälen zu verwenden. Sollte dies doch geschehen, können extra Reinigungskosten zu Lasten des Veranstalters anfallen.

Hochzeitsarrangement Royal € 99,50 p.P.
  • Sektempfang zur Begrüßung
  • Begrüßungssnack oder Mitternachtssnack
  • Getränkepauschale für 8 Stunden (Bier vom Fass, Schlösser Alt, Hausweine Rot, Weiß und Rosé, Prosecco, Softgetränke, Kaffee und Tee)
  • Internationales Hochzeitsbuffet
  • Eisbombe mit diversen Eissorten offeriert als Highlight mit Tischfeuerwerk
  • Basisdekoration
  • Exklusives Dekopaket (Stretchhussen in weiß oder schwarz, Kerzenständer Ihrer Wahl oder Stielvasen, ein Blumengesteck pro Tisch, LED Strahler in Ihrer Wunschfarbe und ein Wegweiser im Haus)

Zusätzlich ab 40 Personen

  • Eine Stunde Fahrt in einer Limousine oder Oldtimer inkl. Chauffeur und 1 Flasche Sekt
  • Übernachtung in der Suite oder einem Komfortzimmer für das Brautpaar inklusive großzügigem Frühstück und einem mit Rosenblättern dekoriertem Zimmer

€ 99,50 p.P.

Bitte teilen Sie uns bis 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung die endgültige Personenanzahl mit. Nach Ablauf der oben genannten Frist, können aus organisatorischen Gründen keine kostenfreien Stornierungen für die Pauschalen mehr vorgenommen werden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es nicht gestattet ist Glitter/Konfetti-Kanonen, Luftschlangenspray oder Wunderkerzen in unseren Sälen zu verwenden. Sollte dies doch geschehen, können extra Reinigungskosten zu Lasten des Veranstalters anfallen.

Lassen Sie sich zu Ihrer Traumhochzeit individuell beraten, nehmen Sie direkten Kontakt zu uns auf und erhalten ein unverbindliches Angebot. Entweder per Telefon +49 2043 6980 oder E-Mail gladbeck@vandervalk.de

Das Van der Valk Hotel Gladbeck liegt mitten im Ruhrgebiet und ist aus vielen Städten wie Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Recklinghausen oder Bottrop optimal erreichbar.

Angebotsanfrage Hochzeit

Die mit * gekennzeichneten
Felder sind erforderlich