Westfield CentrO Oberhausen

Shoppen, Schlemmen & Spaß haben


Als das größte Einkaufszentrum in Europa hat das Westfield CentrO allerhand zu bieten. Mit über 220 nationalen und internationalen Geschäften, Restaurants sowie Cafés beschert es auf zwei Ebenen seinen Besuchern ein einmaliges Einkaufserlebnis. Auch auf der 400 Meter langen CentrO Promenade bieten Restaurants, Bars, Kneipen, aber auch Clubs Genuss und Unterhaltung.

In unmittelbarer Nähe zum Shoppingcenter befinden sich ein Multiplex Kino, das Stage Metronom Theater, die König-Pilsener-ARENA sowie der Gasometer Oberhausen. Der Gasometer Oberhausen ist eines der bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Ruhrgebiets und ermöglicht einen Rundblick über die Stadt Oberhausen und das westliche Ruhrgebiet.

Dank dem Aquarium SEA Life, dem Legoland Discovery Center sowie dem Freizeitbad AQUApark Oberhausen kommen auch die Kinder hier nicht zu kurz.

Kurzum, das Centro und seine Umgebung bieten so viele Möglichkeiten für die ganze Familie, das so ein Tag zu kurz zu sein scheint.

Informationen zum CentrO finden Sie hier