Wir sind wieder für Sie da!

Sehr geehrter Gast,

Van der Valk Hotel Gladbeck hat wieder geöffnet und arbeitet mit einem situationsbedingt neuen Hotelkonzept. Wir bitten Sie daher, die damit einhergehenden Verhaltensregularien zu befolgen, um Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherzustellen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen und dies selbstverständlich unter der Garantie eines sicheren und komfortablen Aufenthalts. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Laut der aktuellen Pressekonferenz, ist entschieden, dass Hotels und Resorts unter gewissen Reglements wieder ihren Betrieb aufnehmen können. Dies betrifft ebenso die gastronomischen Einrichtungen eines Vollhotels bzw. Resorts.

Was öffnet wann im Van der Valk Hotel Gladbeck?

  • Unser Hotel hat geöffnet
  • Unser Restaurant hat geöffnet

Nachfolgend erläutern wir Ihnen, welche Maßnahmen Van der Valk in den Hotels für die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter konzipiert hat, mit dem Ziel einer Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken und das Risiko einer Ansteckung in unseren Hotels zu vermeiden.

In der „1,5-Meter-Gesellschaft“ arbeiten wir:

  • nach den Richtlinien und Regelungen des Bundes, der Länder, Kommunen und des Robert Koch Instituts
  • laut Managementanweisung der Inhaberfamilie Van der Valk, welche im Rahmen der COVID-19-Pandemie aufgesetzt wurde
  • mit stringenter Arbeitsprozessüberwachung im Tätigkeitsumfeld der Reinigungsarbeiten und verschärften Hygienemaßnahmen im gesamten Hotel. Darin eingeschlossen ist ebenso die engmaschige Desinfizierung öffentlicher Flächen (z.B. Türgriffe, Rezeptionstheke, Terminals, Fahrstuhlknöpfe, Lichtschalter usw.) mittels antiviraler Substanzen.
  • mit Handschuhen und wenn nötig mit Mundschutz
  • mit Spuckschutzwänden an der Rezeption
  • mit Mindestabstandsmarkierungen auf den Böden von Warte- und Aufenthaltsbereichen
  • mit Hinweisen für Laufwege und Wartestellen
  • Bereitstellung von Desinfektionsspendern
  • Restaurantservice unter Einhaltung der verordneten Kontakt- und Abstandsregelungen
  • mit diversen Frühstücksoptionen: á-la-carte-Frühstück, Frühstück auf dem Hotelzimmer, Frühstückbuffet mit Ausgabeservice oder als Take-Away-Frühstück.
  • mit Zimmerservice von (07:00 – 22:00 Uhr)
  • Bezahlung kontaktlos mittels Karte oder Vorabüberweisung
  • mit dem Verkauf eines Hygiene-Kits
  • nach Certified Hygiene und Sicherheits-Maßnahmen

Wir unternehmen alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Für Ihr Vertrauen in unsere Organisation danken wir Ihnen und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Rezeptionsteam auf unter gladbeck@vandervalk.de.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Ihre Familie Van der Valk & Team

Stand: 18.06.2020

FAQ

Dürfen Hotels geöffnet sein?

Ja, gemäß den Richtlinien der Regierung und der Bundesländer dürfen Hotels geöffnet sein.

Können Restaurants in Hotels geöffnet sein?

Ja, unsere Restaurants und Bars in den Hotels sind geöffnet.

Ist der Besuch eines Hotels sicher?

Die Van der Valk Hotels haben all ihre Betriebe gemäß den Richtlinien des Robert Koch Instituts eingerichtet. Die Van der Valk Hotels haben alle Maßnahmen ergriffen, um die Risiken zu minimieren.

Kann ich von meinem Hotelzimmer aus gastronomische Leistungen bestellen?

Ja, das ist möglich. Alle Hotels bieten einen Zimmerservice an.

Kann ich das Frühstücksbuffet im Hotel nutzen?

Ja, natürlich können Sie bei uns Frühstücken. Wir offerieren Ihnen, nach den Richtlinien des jeweiligen Bundeslandes, folgende Frühstücksoptionen: das á-la-carte-Frühstück, Frühstück auf dem Hotelzimmer, Frühstückbuffet mit persönlichen Ausgabeservice oder als Take-Away-Mahlzeit. Bitte beachten Sie, dass das Frühstücksangebot je nach Standort variieren kann.

Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?

Sie können Ihre Buchung gemäß der geltenden Stornierungsbedingungen stornieren. Für Stornierungen und Änderungen wenden Sie sich bitte direkt an das entsprechende Hotel.

Ich habe eine Erkältung oder Husten. Kann ich meine Buchung am Tag der Ankunft ändern?

Ja, Sie können Ihre Buchung bis zum Tag der Ankunft über die Reservierungsabteilung umbuchen auf ein anderes Anreisedatum. Für den Fall, dass Ihr neuer Aufenthalt teurer ist als die ursprüngliche Buchung, müssen Sie dennoch die Differenz zahlen.

Nur gültig für Buchungen die durchgeführt wurden über www.vandervalk.de oder unsere eigene Hotel-Websites.

Woher weiß ich, welche Einrichtungen pro Hotel geöffnet sind?

Die Freizeiteinrichtungen in unseren Hotels sind, nach den Richtlinien des jeweiligen Bundeslandes, begrenzt geöffnet. Schwimmbäder und Saunen sind momentan noch bis auf weiteres geschlossen.

Für andere Einrichtungen wenden Sie sich bitte an unser Hotelpersonal.

Sind Haustiere erlaubt?

Bitte kontaktieren Sie das Hotel Ihrer Wahl. Je nach Hausordnung kann es unterschiedlich geregelt sein, ob Haustiere erlaubt sind. In unseren gastronomischen Einrichtungen sind sie grundsätzlich nicht gestattet.

Ist es möglich, ein Fahrrad oder E-Bike vom Hotel auszuleihen?

Ja, wenn das Hotel einen Fahrradverleih hat, kann ein E-Bike oder Fahrrad gemietet werden. Selbstverständlich werden diese nach jeder Rückkunft gereinigt und desinfiziert.